"A Unique Online Experience"

OUR FIRST ONLINE SUCCESS EVENT

OCTOBER 17

Special Guest

Eric Worre, Network Marketing Pro

Live from the U.S.

Um ein Ticket zu erhalten, musst du Teil der picbe-Community sein. Registriere dich hier

Sei LIVE vor Ort dabei!

Gewinne

einen Access All Areas-Pass mit dem du gemeinsam mit deiner Begleitung live vor Ort sein darfst. Unter allen Ticketbesitzern wird es 5 glückliche Gewinner geben.

Teilnahme bis 11. Oktober 2020*

Watch our Trailer!

Watch our Trailer!

Das gab es noch nie!

Wir erschaffen noch nie Dagewesenes. Sei dabei, wenn picbe die Geburtsstunde von the picbes feiert; mit Red Carpet, Pink Table, Recognition, the picbes, einem mega Jahresrückblick und nicht zuletzt – Mr. Eric Worre himself!

Um ein Ticket zu erhalten, musst du Teil der picbe-Community sein. Registriere dich hier

Your Hosts

Kathrin & Michael Glauninger

Gründer picbe

DAS Powercouple, ohne sie würde es das picbe Konzept nicht geben. Ihre Motivation, ihre Energie – und das verpackt in einem Online Event der Extraklasse!

Special Guest

Eric Worre

Go Pro, Live from the U.S.

Mr. Eric Worre live aus den USA. Network Marketing Pro. Autor des internationalen Bestsellers „GoPro“. Er coacht Million Dollar Earners. Er ist der weltweit gefragteste Sprecher. Und er spricht eine Stunde. LIVE. Aus den USA. Simultan übersetzt. Für picbe.

Um ein Ticket zu erhalten, musst du Teil der picbe-Community sein. Registriere dich hier

Programm

09:00 – Welcome / Red Carpet

Nevermind the Oscars, here are the picbes! Unserem Motto entsprechend, beginnen wir den Tag mit einem standesgemäßen Red Carpet. All unsere Nominierten, Ehrengäste, Laudatoren und Hosts werden nach und nach in ihren Limousinen beim Event eintreffen. Nicht zuletzt aufgrund der notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen und -Abstände werden wir diesen Moment ohne Stress auskosten und die Zeit für Fotoshootings und Interviews nutzen. Außerdem werden Gernot & Seref aus dem Nähkästchen plaudern und einige spannende Hintergrundgeschichten erzählen, die nicht nur die picbe-Neustarter überraschen werden…

11:00 Grand Opening

picbe-Stammmoderatorin Léonie Singh-Dhillon wird the picbes gebührend eröffnen und einen Überblick über die Programmpunkte des Tages geben.

11:30 – Jahresrückblick

Kathrin & Michael Glauninger, die beiden Gründer von picbe, lassen das vergangene Jahr Revue passieren. Die letzten Monate waren derart ereignisreich, dass eine verbale Zusammenfassung den Highlights einfach nicht gerecht werden würde. Deshalb haben wir jede Menge Bild- und Videomaterial vorbereitet. Macht euch auf eine emotionale Achterbahnfahrt gefasst!

13:00 – Mittagspause

14:00 – The Pink Table

Bei picbe nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Wir leben den Gedanken von 100 % Real Talk! Genau unter diesem Motto steht auch dieser Programmpunkt. Vier bekannte Leaders of the Future werden zu allen Fragen aus dem Chat Rede und Antwort stehen. Das ist vor allem (aber nicht nur) für alle Neustarter DIE Gelegenheit alles zu fragen, was sie schon immer über das Beauty-Business mit picbe wissen wollten. Keine falsche Scheu!

16:00 – Recognition

Für alle, die es noch nicht wissen: Einmal pro Monat ehren Kathrin & Michael Glauninger alle Team-Mitglieder, die kürzlich einen neuen Titel erlangt haben, live via Zoom. Diesmal findet die Recognition live bei the picbes statt. Der letzte Monat war prallgefüllt mit riesigen Erfolgen. Dementsprechend haben wir auch viele, viele, VIELE neue Titel zu feiern! Einige der Geehrten werden vor Ort sein. Alle anderen werden per Zoom zugeschalten. Taschentücher bereithalten, denn hier werden jede Menge Freudentränen fließen!

18:00 – Eric Worre

Er ist DER Network-Marketing-Coach schlechthin: Eric Worre! Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um ihn für the picbes zu gewinnen. Live aus den USA wird er gemeinsam mit Kathrin & Michael Glauninger den aktuellen 30 Day Run besprechen. Eric Worre ist der Erfinder dieses einmaligen Recruitingkonzepts und wird entscheidende Tipps für all jene geben, die im Run dabei sind. Auch für alle, die momentan nicht beim Run mitmachen, ist das ein unglaublicher Mehrwert. Denn mit diesen Informationen können sie sich optimal auf einen Run im nächsten Jahr vorbereiten. Eric Worres Programme kosten normalerweise mehrere hundert Euro. Ein persönliches Coaching, wie wir es hier erhalten, ist für die meisten unbezahlbar…

19:00 – The Picbes

Zum krönenden Abschluss präsentieren wir euch die ultimative Show! Wir haben uns überlegt, wie wir abseits von NuSkin-Titeln JEDEM Vertriebspartner die Möglichkeit geben können, einmal im Rampenlicht zu stehen. Unabhängig davon, ob jemand beispielsweise erst kurz bei picbe dabei ist, gerade wieder seinen Weg zurück ins Beauty-Business findet oder vielleicht auch einen Partner hat, der ihn extrem unterstützt… 15 Menschen aus dem picbe-Team sind in insgesamt fünf Kategorien nominiert. Wer eine der begehrten Statuen mit nach Hause nehmen darf, erfahren wir live am Ende des Abends.

Never mind the Oscars, here are the picbes!

Um ein Ticket zu erhalten, musst du Teil der picbe-Community sein. Registriere dich hier

Moderation

Leonie Singh Dhillon

Redetalent

„Unsere“ picbe Moderatorin – wer könnte uns besser durch einen Special Event führen?

Co-Moderation

Gernot & Seref

Powercouple

picbe Insider, Herzensmenschen und Powercouple. Hoffentlich plaudern sie nicht zu viele Geheimnisse aus.

Guests

AAA-Winners

Um ein Ticket zu erhalten, musst du Teil der picbe-Community sein. Registriere dich hier

*Dauer des Gewinnspiels von 17.09.2020 00:00 Uhr bis 11.10.2020 24:00 Uhr. Veranstaltet von Picbe GmbH. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barablöse ist nicht möglich. Mit der Teilnahme erklärt sich die Teilnehmerin/der Teilnehmer bereit, dass ihr/sein Name und ggf. Foto vom Veranstalter des Gewinnspiels  zB auf Social Media veröffentlich werden darf und sie/er alle Rechte am Foto hat. Ist die Gewinnerin / der Gewinner nicht mit der Veröffentlichung ihres/seines Namens und eines Fotos auf den Social Media Kanälen einverstanden sein, behält sich der Gewinnspielveranstalter das Recht vor, den Gewinn abzuerkennen und einen neuen Gewinner zu ermitteln.

Vorbehaltlich Änderungen aufgrund COVID-19 Bestimmungen.