Lisa Thumfort

Zur Online Hautpflegeberatung



"Halli Hallo! Schön dass es dich hierher gezogen hat! ❤️ Ich heiße Lisa Thumfort und bin 21 Jahre jung! Ich wohne zusammen mit meinem Freund und zwei süßen Kätzchen in einer Wohnung in Horn/NÖ"


Aus Österreich (Niederösterreich)

my picbestory


"Ich habe im Mai 2020 mit PicBe gestartet und wollte anfangs nur mal meine Zehenspitzen reinhalten. Ich begann mit der Beautyseller Ausbildung und konnte mich hier schon voll entfalten! So neugierig wie ich bin wollte ich einfach noch mehr! Ich wollte wissen was hinter diese Pinke Masche steckt und wollte auch anderen Menschen mit ihrem Hautbild helfen! Im Juli 2020 startete ich also die PicBe Academy! Das beste was mir je passieren konnte! Ich lernte wie Hautberatungen funktionieren und jede Menge über verschiedene Prioritäten der Haut! Ich habe mich verliebt in die Pinke Masche. Im Oktober 2020 startete die Qualifikation für den Brand Rep. In nur 3 Monaten habe ich es geschafft mein Zertifikat zum PicBe Girl zu erreichen und auch Ausbildungsleiterin zu werden! 😍 Ich liebe was ich tue und bin für meine Kunden mit Herz und Seele vollkommen da! Und meine Reise geht noch sehr viel weiter. Denn wer keine Ziele hat, arbeitet für die Ziele anderer. ❤️"

Zurück zur Teamseite