Melissa Voigtländer

Zur Online Hautpflegeberatung



"Schön das du hier bist, mein Name ist Melissa ich bin Kosmetikerin und freue mich Dich auf Deinem eigenen Beauty Weg zu begleiten!"


Aus Deutschland (Bayern)

my picbestory


"Ich habe 2003 mein Hobby zum Beruf gemacht und mich selbständig in der Beauty Branche gemacht. Als Kosmetikerin und aufgrund des Lockdowns Ende März 2020 musst ich mein Studio schliessen und ein Geld verdienen war leider nicht mehr möglich. Bei einer Kollegin hatte ich schon viel früher mitbekommen das sie Picbe macht und war immer Neugierig, hatte aber keine Zeit dafür, kennt ihr bestimmt, wenn man im Hamsterrad seines Alltags steckt. Ich habe mich bei ihr sofort über Picbe erkundigt und mitbekommen, dass ich trotz der Studioschliessung meinen Kunden gutes tun kann und weiterhin, trotz Muss Schliessung Geld verdienen möglich ist! Als Win Win Situation für mich und meine Kunden! Jetzt mittlerweile im 2.Lockdown bin ich so dankbar und bereue es das ich mich nicht schon viel früher für diese gigantische Möglichkeit entschieden habe! Ich bin Riesen Stolz ein Teil dieser tollen Picbe Familie zu sein :-)"

Zurück zur Teamseite