Sarah Isabella Groll

Zur Online Hautpflegeberatung



"Vom stressigen Alltag im Hamsterrad zu einem Leben in FREIHEIT 🤍"


Aus Deutschland (Bayern)

my picbestory


"Mein Name ist Sarah Isabella Groll, ich bin 28 Jahre alt und mein beruflicher Werdegang war super holprig. Nachdem ich in vielen unterschiedlichen Branchen gejobbt habe war für mich irgendwann klar: Ich möchte selbstständig sein- mit meiner größten Leidenschaft: Beauty 💄 2018 bin ich dann von meiner Heimat ins ländliche Bayern gezogen, um hier meinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio zu verwirklichen. Mein Studio lief sehr gut an und ich war Monate im Voraus ausgebucht. Das es so gut lief machte mich natürlich glücklich, aber nach 1,5 Jahren in denen ich 24/7 unter Dauerstrom in meinem Studio verbracht habe und irgendwann körperlich und seelisch am Ende war kam der Punkt an dem ich alles in Frage stellte. Wofür arbeite ich überhaupt ? Ich hatte überhaupt keine Zeit mehr für meine Familie, meinen Mann, meine Freunde und auch nicht für mich selbst. Habe alles um mich herum vergessen und lebte nur noch für die Dienstleistung & mein Studio. „Soll das jetzt alles gewesen sein?“. Und dann - genau zum richtigen Zeitpunkt - stolperte Picbe in mein Leben. Ich erhoffte mir einfach nur ein bisschen nebenbei zu verdienen, um im Studio etwas kürzer treten zu können. Was allerdings daraus entstand habe ich absolut nicht erwartet. Ich fand meine absolute Passion und habe gemerkt was sich mir für Chancen boten. Jetzt - 1,5 Jahre später ist picbe mein Hauptjob und ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Frei in meiner Arbeitszeiteinteilung - frei, weil ich viel mehr Zeit für meine Familie und mich habe - frei, weil ich flexibel bin und arbeiten kann wann, wieviel und wo ich möchte. Verreisen oder arbeiten? Ich muss mich nicht mehr entscheiden. Ich habe verstanden, dass wir nur ein Leben haben und kann heute behaupten, dass ich endlich wieder LEBE 🤍 Und genau das möchte ich anderen Menschen auch zeigen. Den Weg zu gehen, um endlich wieder zu LEBEN 🙏🏼"

Zurück zur Teamseite