Melina Winkler

Zur Online Hautpflegeberatung



"Mit picbe konnte ich mir all meine Ziele erfüllen. Anderen Menschen helfen, im Beautybereich arbeiten und meine Ziele und Träume verfolgen und verwirklichen!"


Aus Deutschland (Bayern)

my picbestory


"Ich bin im Dezember 2019 zu picbe gekommen. Hautberuflich bin ich Polizeibeamtin und habe einfach eine neue Herausforderung und ein Weg gesucht, mir nebenbei ein zweites Standbein aufzubauen. Jetzt, ein Jahr später kann ich kaum glauben wie sehr mein Leben sich in der kurzen Zeit verändert hat. Ich komm meinem Ziel, komplett selbstständig zu sein, immer nähr. Aber nicht nur meine berufliche Situatuon hat sich zum positiven verändert, sondern auch mein Privatleben und ich. Ich habe mich so extrem weiterentickelt, bin selbstbewusster geworden und enorm gewachsen. Picbe war die beste Entscheidung meines Lebens und mittlerweile fließt durch meine Adern pinkes Blut."

Zurück zur Teamseite