Evelin Schöndorfer

Zur Online Hautpflegeberatung



"Ich bins, Evelin. Alleinerziehende Mama von 2 kleinen Kindern. Einfach 1 Mal im Leben mit Mut etwas gewagt zu haben macht mich seither zum glücklichsten Menschen. Dich bestimmt auch bald :-)"


Aus Österreich (Salzburg)

my picbestory


"3 Jahre habe ich zugesehen, aber nie richtig zugehört. Ab und zu mal ein Herzchen geschickt, weil ich cool fand, was da aufgezogen wird. Dann war ich selbst an einem Punkt an dem ich wusste: in 9 Monaten musst du wieder eine Arbeit haben, denn dann ist deine Elternzeit aus. Also habe ich angefangen mich umzusehen. Ich wollte etwas, was mich herausfordert und etwas Spannendes. In einem Büro sitzen ist gar nicht meines. Die Gastronomie, aus der ich eigentlich komme, war undenkbar mit 2 kleinen Kindern. Also habe ich mir selbst gesagt: Evelin, wenn du was erreichen willst in deinem Leben, dann musst du eben über deinen Schatten springen und dir über Social Media dein eigenes Business aufbauen. Gedacht und getan. Nicht irgendwie, sondern vollgas. Seither hat sich so vieles in UNSEREM LEBEN verändert. Ich darf meinen Traum leben, darf meine Kinder täglich zu Bett bringen, kann immer für die 2 flexibel sein und lebe jeden Tag meinen Traum. Ich unterstütze so viele wundervolle Mädels und Jungs, dass sie das auch so wie ich von Zuhause aus aufbauen können, mache täglich meine Kunden glücklich und bin einfach nur wahnsinnig glücklich dieses eine Mal in meinem Leben in eine Richtung gesprungen zu sein, die ich mir davor NIEMALS vorstellen hätte können. You are the creator of your own life. 💋"

Zurück zur Teamseite