Sabrina Böske

Zur Online Hautpflegeberatung



"Happiness is always a choice. You can't wait for circumstances to get better. You have to create your own good fortune. So look for ways to be happy every day."


Aus Deutschland (Niedersachsen)

my picbestory


"Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Sabrina, ich bin 35 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann, unserem gemeinsamen Sohn Jamie - 14 Jahre alt und unserem Hund Pacco in Garrel. :-) Ich würde mich als einen sehr positiven, lebensfrohen, leicht chaotischen, verrückten und manchmal durchaus “verpeilten” Menschen beschreiben. 🤪 Ich liebe es einfach das Leben in vollen Zügen zu genießen, denn mein Motto lautet: "Wir haben nur dieses eine Leben! Wir sollten nicht immer zu viel nachdenken, sondern manchmal auch einfach nur machen.” ♥️ Nach 13 wundervollen und glücklichen Jahren in der IT-Branche bin ich irgendwann dann doch an einen Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich angefangen habe, mich zu fragen, ob ich diese Tätigkeit wirklich noch mein ganzes, weiteres Leben lang ausüben möchte?! Kurze Zeit später folgte dann der komplette Tapeten,- bzw. Branchenwechsel. 😁 Die Beautybranche hat mich schon immer fasziniert… Also habe ich mit vor knapp 6 Jahren dann endlich den Traum vom eigenen Permanent Make-Up & Microblading Studio in der cloppenburger Innenstadt erfüllt. Ich habe mich dazu entschlossen, meine Wünsche und Träume zu leben, ohne dabei ständig auf's Wochenende zu warten! Durch und Dank Picbe habe ich während des 1. Lockdowns Anfang des Jahres 2020 mein 2. Standbein - die fantastische Möglichkeit und den Vorteil, von überall aus flexibel arbeiten zu können und gleichzeitig Zeit mit meiner Familie zu verbringen - gefunden und aufbauen können. Es ist meine Erfüllung. ♥️ Aus einer PRODUKTLIEBE ist mit der Zeit einfach so unglaublich viel mehr entstanden… Nicht nur, dass ich die wunderbaren Produkte unserer fantastischen Partnerfirma in meinen Studioalltag integrieren und Menschen damit glücklich machen kann, sondern auch, dass ich ein unersetzbar geiles Team an meiner Seite habe, welches ich niemals mehr missen möchte. Heute kann ich mir ein Leben ohne PICBE einfach nicht mehr vorstellen! Meine Jungs und ich lieben es zu verreisen, durch das Networkmarketing, die moderne Internetwelt, stehen uns so unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung, sich ein funktionierendes, zweites Standbein aufzubauen. Und das Beste daran ist, gleichzeitig damit auch noch so vielen anderen Menschen dabei helfen zu können, dass auch sie sich ihr eigenes Business aufbauen, um auch ihren Traum zu leben und einfach frei zu sein. ❤️ Wenn dich all das ein klein wenig inspiriert, interessiert, ich dir sympathisch bin und wenn dir das gefällt, was wir so tagtäglich tun, würde ich mich riesig darüber freuen, von dir zu hören. ♥️ Deine Sabrina"

Zurück zur Teamseite