Regina Torbilio

Zur Online Hautpflegeberatung



"Hallo, Ich bin Regina, 30 Jahre und eine 2-Fach Mama. Ich würde dir wahnsinnig gerne helfen, die Haut zu bekommen, die Du dir vorstellst!"


Aus Deutschland (Bayern)

my picbestory


"Ich habe mich im Juli 2019 angemeldet, als ich in Elternzeit war und ich nach etwas gesucht habe, wo ich wieder nur etwas für mich tue und was eine Abwechslung sein kann. Was dann passierte hätte ich mir nie träumen lassen. Ich liebe die Academy-Videos und das gesamte Konzept von picbe. Ich kann mir ein 2. Standbein von zuhause aufbauen und kann mir die Zeit selbst einteilen. Wo kann man das schon, gerade als Mama? Für mich war es die beste Entscheidung und ich freue mich wenn ich Dir vielleicht mit meiner Vorgeschichte aus der Seele gesprochen habe. Wir haben nur ein Leben, machen wir das Beste daraus und leben es jeden einzelnen Tag."

Zurück zur Teamseite