Evamaria Schönholz

Zur Online Hautpflegeberatung



"Schön, dass du hier bist! Ich bin Evamaria und liebe „BEAUTY“ über alles. Gemeinsam bringen wir deine Haut zum Strahlen. Ich freue mich auf dich, deine Evi🧡"


Aus Österreich (Burgenland)

my picbestory


"Mein Name ist Evamaria, ich bin 31 Jahre jung und verheiratet. Gemeinsam mit meiner Familie lebe ich in Österreich, im Burgenland. Fast 12 Jahre lang war ich hauptberuflich Kindergartenpädagogin aus Leidenschaft. Das „gewisse ETWAS“ hat mir aber schon immer gefehlt. 2017 kam unser gemeinsamer Sohn Mattheo zur Welt. Auf Grund unserer Patchworkfamilie musste ich 2019 früher als geplant wieder zurück in meinen Job - VOLLZEIT. Aus finanziellen Gründen war es uns damals nicht anders möglich. Das war wohl die härteste Zeit für mich. Besonders Mattheo hat in dieser Zeit sehr darunter gelitten. Noch im selben Jahr lernte ich die Produkte lieben und schätzen. Schnell bemerkte ich eine positive Veränderung meiner Haut. Ich war so begeistert, dass ich beschloss, mit dem Business zu starten. „Man hat nichts zu verlieren!”, dachte ich mir. Im Dezember 2020 war es dann soweit! Meinen Pädagoginnen-Job konnte ich ab sofort kündigen. Seit Februar 2021 „lebe” ich dieses Business hauptberuflich, denn es fühlt sich keinen Tag wie arbeiten an. Mein Mann Rudi hat mich von Anfang an unterstützt. Er liebt die Produkte und schätzt das Schulungskonzept von picbe sehr. Seit Juni 2021 rocken wir dieses Business gemeinsam. Auch er hat seinen Hauptjob - in erster Linie aus gesundheitlichen Gründen- gekündigt. Wir lieben es einfach und sind so unendlich dankbar für diese Möglichkeit und für diese Chance auf ein Leben in Freiheit. Mittlerweile dürfen wir vielen Menschen diesen Weg zeigen. Es macht uns unglaublich viel Spaß, unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen. Man hat nichts zu verlieren! Probier’s auch du! Alles Liebe, Deine Evi 🧡"

Zurück zur Teamseite