Carmen Holzknecht

Zur Online Hautpflegeberatung



"Schön, dass du dich reingeklickt hast. Ich freue mich dir weiterhelfen zu können und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen."


Aus Österreich (Tirol)

my picbestory


"Meine Reise mit picbe begann bereits im Juni 2018. Damals hatte ich enorme Hauptprobleme und war auf der Suche nach den passenden Produkten für mich und diese habe ich Dank einer Hautpflegeberatung bei picbe gefunden. 😊 Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt wie schön meine Haut wird. Ich war damals schon immer viel auf Social Media unterwegs und bin auch dadurch auf die Produkte aufmerksam geworden, jedoch hab ich selber selten etwas gepostet. Ich habe die Seite von picbe verfolgt und mitbekommen, dass gerade eine Testphase einer Online-Academy am laufen ist, ich hatte das große Glück und durfte ein Teil davon sein. Damals waren wir gerade dabei unser Traumhaus zu bauen und natürlich waren wir auch schon an der Familienplanung dran. Daher war es für mich nach der Testphase der perfekte Zeitpunkt mir damit ein zweites Standbein aufzubauen und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können 🥰 Mittlerweile bin ich Zweifach-Mama und muss trotz Karenzzeit nicht jeden Cent 10x umdrehen, außerdem muss ich nicht andauernd meinem Partner an der "Tasche" hängen 💖"

Zurück zur Teamseite