Andrea Lucaci

Zur Online Hautpflegeberatung



"I love showing women their dreams are worth dreaming ✨"


Aus Österreich (Steiermark)

my picbestory


""From zero to hero" - Das ist quasi meine Überschrift des Lebens, oder die der letzten Jahre! Ich war „einfach“ eine Mama! Einfach ist gut, ich wurde als Kind Mama, nämlich mit 15 Jahren. Ich war super schüchtern und einfach geprägt vom Leben, von den Menschen und von so viel Negativität, die ich zu spüren bekam! Da ich mit 25, nach meiner zweiten Schwangerschaft, unter Akne litt war ich immer auf der Suche und bin so über Facebook auf picbe und viele tolle Mädels gestoßen! Als Kundin, einfach begeistert von den Produkten, hat mich ein gewisses Gefühl immer wieder dorthin gezogen! Ich hatte keine Ahnung von Beauty, Social Media & Co, aber ich hatte ein gutes Gefühl und Durchhaltevermögen 🤍 Heute leben wir ein Familienbusiness und ein Leben, wovon wir anfangs nicht einmal geträumt haben! Ich wollte beweisen, dass man alles schaffen kann, ohne Kontakte, ohne Vorwissen ohne etwas! Das Leben ist einfach zu kurz für irgendwann!"

Zurück zur Teamseite