Deniz Langbauer

Zur Online Hautpflegeberatung



"Hallo, mein Name ist Deniz und ich bin Zwillingsmama. Meine Passion: Anderen Menschen eine Freude bereiten!"


Aus Österreich (Niederösterreich)

my picbestory


"Gleich vorweg, als sicherheitsliebender Mensch war für mich immer klar: Selbstständigkeit ist nichts für mich. Mein Motto war schon immer: Alles hat einen Grund, so auch das Jahr 2020. Diese Zeit hat mich entschleunigt und mich erkennen lassen, dass ich viel mehr aus meinem Leben machen kann. Mindset war schon immer ein Thema für mich und ehrlich gesagt auch der ausschlaggebende Punkt mit picbe zu starten. Ich wollte unbedingt mehr aus meinem Leben rausholen, mehr Freizeit und schöne Momente mit meiner Familie. Obwohl ich keine Ahnung von Beauty (außer dass ich super begeistert von den Produkten war) und von Social Media hatte, war der Drang mehr aus meinem Leben zu machen groß und die Investition klein genug um es einfach auszuprobieren. Niemals hätte ich gedacht, dass so eine „kleine“ Entscheidung so eine große Veränderung mit sich bringen kann!"

Zurück zur Teamseite