Katrin Korbel

Zur Online Hautpflegeberatung



"Beautyverrückt, laut und dezent einen an der Waffel. 3 Eigenschaften, die mich eigentlich perfekt beschreiben 😎😆"


Aus Deutschland (Niedersachsen)

my picbestory


"Hi! Ich bin Katrin! Ich wohne mit meinem Partner und meinen 2 Miezen "Uschi & Kalle" im schönen Ostfriesland. Seit 2018 besitze ich mein Kosmetikstudio, welches ich anfangs neben meinem Hauptjob im Büro betrieben habe. Der Traum der hauptberuflichen Selbstständigkeit war immer da - die Ängste aber auch. Was, wenn ich Urlaub habe oder krank bin? Wenn ich aus irgendwelchen Gründen nicht arbeiten kann? - Dann verdiene ich auch kein Geld. Im September 2019 habe ich in picbe eine super Möglichkeit gesehen mich abzusichern. Dass daraus eine absolute Leidenschaft entsteht, wusste ich zu der Zeit noch nicht. Es machte mir so viel Spaß, ich gab Gas und sah so schnell Ergebnisse, dass ich Ende November 2019 meinen Job im Büro an den Nagel hing und meinen Traum verwirklichte. Ich war nie auf der Suche nach Produkten für mein Studio. 6 Monate wusste ich, dass picbe existiert und 6 Monate lang habe ich es skeptisch beäugelt, weil ich den Haken finden wollte. Es klang einfach alles ZU PERFEKT. Weil ich aber so viele tolle Vorher-Nachher Ergebnisse von den NuSkin Produkten gesehen habe, war ich angefixt - sehr sogar. So bestellte ich mir ein bisschen was für mich. Tja, was soll ich sagen? ICH WAR VERLIEBT! Die Produkte haben mich so vom Hocker gehauen, dass ich nach 6 Monaten endlich den Schritt gewagt habe mit picbe zu starten und es war einfach die beste Entscheidung meines Lebens! Nicht nur NuSkin, auch picbe bringen mich jeden Tag ein Stück nach vorne und heute zeige ich Menschen, dass JEDER es kann, ob nun Studiobesitzer oder Quereinsteiger! Ich arbeite inzwischen 50% im Studio und 50% mit picbe und ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen!"

Zurück zur Teamseite