Stephanie Haupt

Zur Online Hautpflegeberatung



"Enjoy und live your life to the fullest."


Aus Deutschland (Sachsen)

my picbestory


"Meine Reise mit picbe begann im September 2020. Ich wollte einfach mein Handy nutzen, mich davon nicht benutzen lassen, anderen Menschen helfen und mir von überall aus ein paar Euro dazuverdienen. Ich habe super schnell Feuer gefangen. Picbe ist für mich so viel mehr, als mir mein normaler Bürojob geben kann. Positivität, Freude, mega tolle Menschen kennenlernen und mir und anderen das Traumleben aufbauen, was wir verdient haben. Auch du! Ich begleite meine Mädels mit Leib und Seele, wir sind auch absolut ein WIR. Niemand wird allein gelassen. Ich freue mich auf alles was noch kommt, aber picbe hat absolut mein Leben verbessert und bereicht es tagtäglich aufs Neue."

Zurück zur Teamseite