Melanie Zarzer

Zur Online Hautpflegeberatung



"Hey, ich bin Melanie & es freut mich sehr, dass du hier bist."


Aus Österreich (Oberösterreich)

my picbestory


"Ich bin Melanie, bin 24 Jahre jung und bin gelernte Restaurantfachfrau. Ich habe damals aber schon gemerkt, dass mein Beruf nichts für mich ist. Ich habe ihn gern gemacht, jedoch wollte ich ihn nicht für immer machen. 2017 bin ich ins Beauty-Business eingestiegen, denn da habe ich die Ausbildung zur Lash-Stylistin gemacht und 2019 habe ich mich damit selbständig gemacht. Das reichte mir auch noch nicht, denn ich wollte meinen Kunden und Kundinnen noch mehr Mehrwert bieten. Ich habe lange und viel nach den passenden Produkte gesucht und dann habe ich sie 2020 gefunden, denn dann kam picbe in mein Leben. Gefühlt 24 Stunden am Tag im Homestudio oder im Job, wer kennt es nicht? Dank picbe kann ich aber wieder ein bisschen aufatmen. Natürlich steckt harte Arbeit dahinter, aber mein WARUM war es einfach, wieder mehr Freizeit, Freiheit und mehr Zeit mit Freunden und Familie zu haben. Jetzt bin ich dabei immer mehr meinen Traum zu Leben, ich arbeite nicht mehr so viel im Studio, habe meine freien Tage und lebe mein Leben. Hast du dein WARUM schon gefunden?"

Zurück zur Teamseite