Sara Centonze

Zur Online Hautpflegeberatung



"Ich habe meine Leidenschaft gefunden und mir bereitet es so viel Freude meine Kunden und Kundinnen zu einer schöneren Haut zu verhelfen."


Aus Deutschland (Hessen)

my picbestory


"Auf der Suche nach einem Nebenjob neben meinem Vollzeitjob als Notarfachangestellte, bin ich im Juli 2020 auf picbe gestoßen. Ich habe einen Nebenjob gesucht, den ich von zu Hause aus ausüben kann & bei dem ich nicht noch bis abends irgendwo stehen muss. Nach einem picbe-Livetalk habe ich mit picbe gestartet & es ist der Wahnsinn was sich in nicht mal einen Jahr bei mir verändert hat. Ich bin positiver denn je & glaube an mich und meine Ziele und vor allem, dass ich sie erreichen kann. Ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt, die mich unterstützen und wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen. Wir helfen und motivieren uns gegenseitig. Picbe ist das Beste was mir passieren konnte & mein Ziel ist es, Vollzeit mit picbe zu arbeiten. Ich bin auf einem guten Weg & werde mein Ziel erreichen."

Zurück zur Teamseite