Nadine Saal

Zur Online Hautpflegeberatung



"Ich will, ich kann, ich WERDE!"


Aus Österreich (Steiermark)

my picbestory


"Grundsätzlich bin ich durch Zufall auf picbe gestoßen - ich hatte extrem mit Unreinheiten zu kämpfen, habe mich ohne Make-up natürlich nicht aus dem Haus getraut und habe mich geschämt für meinen Hautzustand! Dann sah ich die Zaubermaske - diese und der Wunsch, meiner Familie, vor allem meinem Kind, die schönen Seiten des Lebens und der Erde zeigen zu wollen, brachten mich dann schlussendlich zu picbe! Anfangs war ich eher skeptisch, wollte mein Ding durchziehen, aber habe dann schnell gemerkt, dass alles das was ich benötige, vor meinen Augen war! Ich musste nichts machen, außer es umzusetzen! Und das tat ich auch - mein Weg in die Selbstständigkeit hat somit begonnen. Heute kann ich sagen, dass ich das tollste & liebevollste Team überhaupt habe. Teamliebe wird hier nicht nur groß geschrieben, es wird förmlich zelebriert. Ich bin so extrem dankbar für das, was ich bei picbe gelernt habe - ich habe mich selbst wieder lieben gelernt und darf all das, was ich erlebt habe weitergeben. Be beautiful"

Zurück zur Teamseite