Anastasia Sailer

Zur Online Hautpflegeberatung



"Mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger."


Aus Deutschland (Baden-Württemberg)

my picbestory


"Ich bin Anastasia, 33 Jahre alt, seit 7 Jahren mit meinem Traummann verheiratet und Mama von einer Tochter (4 Jahre) und einem Sohn (9 Jahre). Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und habe in dem Beruf knapp 10 Jahre gearbeitet. Nach dem zweiten Kind stand für mich fest, ich möchte nicht mehr in den Job zurück. Diese Negativität im Büro machte mich einfach fertig. In meiner Elternzeit machte ich mich selbstständig mit einem kleinen Homestudio. Nach knapp 3 Jahren hatte ich so viel Kundschaft, dass ich keine Zeit mehr für meine Familie hatte. Mein Mann ist ebenfalls selbstständig. Somit blieb noch weniger Zeit für ein normales Familienleben. Die Kinder wurden nur noch von mir, zu Papa oder zur Oma rumgereicht. Als dann ich im Jahre 2020 von heute auf morgen nicht mehr am Kunden arbeiten durfte, habe ich die Zeit daheim mit meinen Kinder so genossen, dass ich erst dann verstanden habe, was ich in den Jahren eigentlich falsch gemacht habe. Das hat mir so sehr den Blick aufs Leben verändert, sodass ich nach einer Lösung gesucht habe. Heute, nach nur einem Jahr, kann ich sagen, dass picbe mir zu einem besseren Leben verholfen hat und hier spreche ich nicht von Geld. Picbe hat mir gezeigt worauf es im Leben ankommt - und das ist die Zeit, die uns davonrennt."

Zurück zur Teamseite