Elisa Fuss

Zur Online Hautpflegeberatung



"Hallo meine Liebe! Ich freu mich sehr, dass du über mein Profil gestolpert bist! Ich kann durch Picbe meine Selbstständigkeit ergänzen und lebe meinen Traum!"


Aus Deutschland (Bayern)

my picbestory


"Hello!!! Ich bin Elisa, 22 Jahre und aus dem wunderschönen Herzen Niederbayerns, Passau. Ich habe 2017 mein Abitur geschrieben und wollte meinen weiteren Weg mit einem Lehramt Studium starten. Nach 2 Semestern hab ich aber bemerkt, dass das einfach nichts ist, was ich mein Leben lang machen möchte - es war einfach keine Herzensangelegenheit. Nach einem halben Jahr Bedenkzeit hab ich mich dann getraut den Schritt zu wagen, mein eigenes Brautmodengeschäft "TeamBraut" zu gründen. Im September 2018 war es dann soweit und ich habe mein 1. eigenes Geschäft eröffnet!!! 2 Jahre später im Mai 2020 - nach 1 Jahr der Beschnupperungsphase mit dem Thema Picbe und den NuSkin Produkten - hab ich mich dann entschieden mit den Beauty Seller zu starten. Warum? Weil es die perfekte Ergänzung für meine Kunden/Kundinnen ist! Mein bestes Beispiel: ich hatte eine Braut, sie hat ihr absolut wunderschönes Traumkleid gefunden. Doch dann stand sie weinend vor dem Spiegel. Ich frage sie, warum sie denn weinen würde? Sie erwiderte: "Leider sind das gerade Freuden- und Traurigkeitstränen... Ich hab mein Traumkleid gefunden, kann es aber nicht mit voller Liebe tragen, da ich einfach ein riesen Problem mit meiner Haut im Gesicht und Körper habe...". Hier war ich absolut froh mit PicBe gestartet zu haben!!! Denn 4 Wochen zuvor hab ich mich dazu entschieden mit der Großen Academy zu starten und konnte ihr nun ein individuelle Hautberatung anbieten. 5 Monate später kam meine Braut wieder zu mir zum Brautkleid - Abstecken, sie schenkte mir eine meegaaa Umarmung und weinte wieder, da sie jetzt ihr Kleid ohne Bedenken oder Schamgefühl tragen konnte! Genau deshalb mach ich das Ganze! Nicht nur Produkte und das Business, sondern auch die Liebe & Dankbarkeit, genauso wie das mega Team, das man an die Hand bekommt, sind einfach der absolute Wahnsinn!! Ich bereue es keinen Tag mit diesem Traum Business gestartet zu haben!"

Zurück zur Teamseite