Victoria Fankhauser

Zur Online Hautpflegeberatung



""


Aus Österreich (Tirol)

my picbestory


"Picbe habe ich schon sehr lange verfolgt, aber ich war immer zu skeptisch um zu starten. Ich hatte Angst, dass gar keine Zeit mehr bleibt, da ich ja noch einen Vollzeitjob habe & als Bloggerin nebenbei mein Geld verdiente. Jedoch hat mich Picbe nie losgelassen und ich hab dann im Sommer 2020 mich getraut, den Schritt zu gehen. Ab der ersten Sekunde wusste ich, dass das die richtige Entscheidung für mich war! Nicht nur finanziell hat sich einiges verändert, ich bin auch ein komplett anderer Mensch geworden. Mindset war mir früher ein Fremdwort, jetzt ist es eines der wichtigsten Themen für mich, um ein glückliches Leben zu führen! Und genau dieses Leben lebe ich nun nach nur wenigen Monaten dank Picbe."

Zurück zur Teamseite