Picbe ist die beliebteste Beauty-Community im deutschsprachigen Raum




Beauty ist unsere Leidenschaft – Beauty ist unser Leben!

Vor zwei Jahren haben wir uns überlegt, wie wir all die Dinge, die uns Spaß machen, unter einen Hut bringen können.

Einerseits wollten wir uns mit Beauty beschäftigen. Andererseits wollten wir aber auch mit Social Media örtlich und zeitlich ungebunden arbeiten und möglichst viel Zeit mit unserer Familie verbringen.

Außerdem wollten wir anderen Menschen helfen – egal ob im Kampf gegen Hautunreinheiten und Pickel oder bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele.

Natürlich war es nicht nur der Spaß, der uns angetrieben hat picbe zu kreieren, sondern auch das unschlagbare Geschäftsmodell, das dahintersteht.

Mit picbe haben wir all das – und noch viel mehr! – geschafft! Gerne möchten wir jetzt auch dir bei der Verwirklichung deiner Träume helfen!

Eure Kathrin & Michael Glauninger


Michael & Kathrin Glauninger

Partner erzählen...



„Als zweifache Mama hetzte ich zwischen Job und Kindern hin und her. Selbst als Teilzeitangestellte ließ es sich kaum vereinbaren und finanzielle Unabhängigkeit war damals für mich ein Fremdwort, obwohl es mir sehr wichtig war. Nach einem Jahr kann ich dank picbe die finanzielle Unabhängigkeit genießen, von zu Hause aus neben meinen Kindern arbeiten und mir viele Träume erfüllen von welchen ich mich nicht einmal getraut habe zu träumen.“

-Andrea Lucaci


Kämpfst Du auch mit Hautunreinheiten,
Pickel oder ähnlichem?
Mit unserer kostenlosen Online-Hautberatung
helfen wir dir Hautprobleme
aus der Welt zu schaffen.


Hier geht’s zur kostenlosen

Online-Hautberatung



Partner werden

„Als Mama von zwei kleinen Kids mit nur 13 Monaten Abstand habe ich mein Beauty-Business dank picbe in nur 10 Monaten zu meinem Hauptjob gemacht und war so in der glücklichen Lage bei meinen Kindern zu Hause zu bleiben. Beauty war schon immer meine Leidenschaft und ich es liebe mich zu stylen. Jetzt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Nie zuvor hätte ich jemals gedacht, dass sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlen muss! Danke an picbe für all diese Möglichkeiten, denn jetzt bin ich eine Business Mama. :-)“

-Evelyn Pötz


  • Du bist selbst Mutter und möchtest mehr Zeit für deine Kinder haben?
  • Du bist beruflich unzufrieden und würdest dich gerne verändern oder dir ein Zusatzeinkommen aufbauen?
  • Du möchtest reisen und dir deine Zeit frei einteilen?


In unserer picbe-Online-Academy lernst Du alles, was Du brauchst, um dir dein eigenes, erfolgreiches Beauty-Business aufzubauen. Folge einfach unserem erprobten Schritt-für-Schritt-Plan!


Jetzt kostenlos starten

picbe-Online-Academy