Mit picbe an deinen Träumen arbeiten

Mit ein paar einfachen Schritten zu deinem eigenen Beauty Business.

Überzeuge dich selbst von unserem einzigartigen System - Kostenlos!

Vielleicht denkst du dir jetzt

„Nicht schon wieder so ein fragwürdiges Unternehmen, bei dem ich tolle Versprechungen bekomme und später meine Verwandten damit nerven muss”…

Keine Sorge!

Bei picbe gehen wir die Sache anders an. Bei uns musst du deine Freunde und Familie nicht „nerven“.

Versprochen!

Stattdessen bekommst du ein absolut sicheres und leicht umsetzbares Schritt-für-Schritt- Konzept plus persönliche Unterstützung ab dem ersten Tag mit an die Hand.

Das Beste daran: Die erste Videoserie – unser Jumpstart – ist für jeden zugänglich und

100 % kostenlos

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?

Wir haben vor kurzem eine Umfrage gemacht, an der über 1.650 Personen aus unserem Team teilgenommen haben.

Das Ergebnis:

0%

70 % unserer Team-Mitglieder bewerten die Umsetzbarkeit unseres Systems als „leicht“!

Die allermeisten unserer Team-Mitglieder sind sogar so begeistert, dass sie sich nach der kostenlosen Videoserie im Jumpstart auch noch die anderen Möglichkeiten ansehen, um mit picbe in ihrem Beauty-Business durchzustarten. Über unsere Beauty Seller bis hin zur picbe-Academy kannst du dir im späteren Verlauf das ultimative Komplettpaket sichern.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, wie groß deine Träume sind.

Bei uns findet jeder die passende Lösung.

Du musst wissen, unsere Mitglieder sind so vielfältig wie das Leben selbst: Von der alleinerziehenden, vierfachen Mama, bis hin zur Führungskraft mit Master-Abschluss ist alles mit dabei.

Was diese Menschen verbindet?

Sie alle sind Beauty-Liebhaber durch und durch! Sie nutzen ausgezeichnete Produkte um ihre Haut nachhaltig zu verbessern und unser Business-System um sich ein zweites Standbein aufzubauen.

Gleichzeitig finden sie in unserer picbe-Family neue Freunde, die über das Unternehmen hinaus gehen. Schon der überwältigende Teamspirit alleine ist für viele Mitglieder ein wichtiger Grund, dabeizubleiben.

Wenn du das auch für dich willst, bist du nur einen Klick davon entfernt.

Schau dir die kostenlosen Videos im Jumpstart an und überzeuge dich selbst davon, was alles für dich möglich ist!

Einige Erfolgsgeschichten für dich!

Andrea Steiner (46), aus Österreich

Andrea ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Projektmanagerin tätig und wollte endlich mehr Zeit für ihre Familie und selbst entscheiden, wann, wo und wieviel sie arbeitet. Nach nur zehn Monaten hat sie bereits zahlreiche zufriedene Stammkundinnen und ihr eigenes Team, das sie sehr erfolgreich coacht.

Ines Walterbusch (27), aus Deutschland

Ines ist komplette Quereinsteigern und hat picbe neben ihrem Vollzeitjob gestartet. Hier in der Academy lernte sie alles zum Thema Hautpflege, Beauty, Businessaufbau, Kundengewinnung und Coaching. Heute sagt sie: „Ich musste es nur nachmachen. Das tollste ist, dass wir nie alleine sind. Den Zusammenhalt den wir haben, habe ich noch nie irgendwo gespürt oder gesehen.“

Andrea Lucaci (34), aus Österreich

Andrea war die Mama von nebenan, ohne Selbstbewusstsein und voller Selbstzweifel. Sie hat sich selbst bewiesen, dass sie es auch schaffen kann und hat seither mehr denn je erreicht. Sie hat sich und ihrer Familie ihr Traumleben erschaffen.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange dauert es, bis ich mit picbe Geld verdienen kann?

Das hängt ganz davon ab, wie viel Zeit und Energie du von Anfang an reinsteckst.

Brauche ich eine spezielle Ausbildung, um starten zu können?

Nein. Bei picbe bekommst du ein umfangreiches Training, sodass es keine Rolle spielt, wie gut du dich in den Bereichen Beauty, Skincare oder Social Media auskennst. Alles, was du wissen musst, bekommst du von uns geliefert.

Ist das ein seriöses Unternehmen?

Zu 100 %! Jeden Tag kommen neue Menschen zu picbe und sehen, dass es sich bei
unserem System um ein absolut seriöses und zukunftssicheres Geschäftsmodell handelt. Bei unserer Partnerfirma handelt es sich darüber hinaus um ein börsennotiertes Unternehmen mit über 30-jähriger Erfolgsgeschichte.

Wie viel Unterstützung bekomme ich bei picbe?

Neben den umfangreichen Online-Kursen erhalten all unsere neuen Team-Mitglieder persönliche Betreuung von erfahrenen Expertinnen und Experten, die schon länger im Geschäft sind. Du wirst garantiert auf all deine Fragen eine passende Antwort bekommen.

Was soll ich machen, wenn ich beim Thema Social Media unsicher bin?

Ganz ehrlich, diese Sorge kennt fast jeder, der neu in unser Team kommt. Du wirst aber sehen, dass dir Instagram & Co. immer leichter fallen werden, je länger du unser Konzept durchziehst. Und sobald du die ersten Ergebnisse siehst, wirst du sowieso gar nichts anderes mehr machen wollen. 🙂