Unser erster Online Prime Day

Ein voller Erfolg

Am Samstag, 20.06.2020 war es endlich soweit! Unser erster Online Prime Day fand statt und es war einfach der absolute Hammer. Wir sind noch immer sprachlos und überwältigt vom Feedback. Falls ihr dieses Mal nicht dabei sein konntet, haben wir euch hier die Hardfacts zusammengefasst, damit ihr eine Vorstellung habt was euch beim nächsten Prime Day erwarten wird. Let’s go!

Kathrin & Michael Glauninger

Prime Days – unsere internen Coaching-Tage

Vorab möchten wir euch kurz erklären was unsere Prime Days eigentlich sind und warum wir sie so lieben. Mehrmals im Jahr finden unsere 2-tägigen Prime Days unter anderem in Graz und München statt, wo sich bis zu 500 unserer Geschäftspartner treffen und gemeinsam ein mega Wochenende verbringen. Aufgrund der aktuellen Situation war das natürlich nicht möglich. Aber wie heißt es so schön: „Adler finden Lösungen!“, deshalb haben wir beschlossen unseren Prime Day einfach online zu machen. Ok, ganz so einfach war es dann auch nicht, aber dazu später mehr. 

Prime Days in Graz

Bei den Prime Days werden unsere Geschäftspartner in den Bereichen Social Media, Skincare und Mindset geschult. Alles Dinge, die für ihr eigenes Beauty-Business sehr wichtig sind. Erfolge feiern und gemeinsam Spaß haben kommt bei unseren Prime Days natürlich auch nicht zu kurz. Aber jetzt wieder zurück zu unserem ersten Online Prime Day. 

Die Location & das Team

Da mussten wir nicht lange suchen und so stand schnell fest, dass unser erster Online Prime Day direkt aus Zürich übertragen wird. Mit Sack und Pack ging es für das Backoffice-Team in die Schweiz zu unseren Gründern Kathrin und Michael Glauninger. Nach 9-stündiger Autofahrt war es dann soweit: das 6-köpfige Team inklusive drei Kameras und 300 Meter Kabel trudelte bei Kathrin und Michael ein. Die Wohnung wurde total auf den Kopf gestellt und in ein Filmstudio der Extraklasse verwandelt. Natürlich gibt es dazu auch ein „Behind the scenes“-Video auf unserem Youtube Kanal zu sehen. 

Das Programm

Wichtigster Punkt und größte Herausforderung: die Emotionen zu übermitteln. Challenge accepted – und so entstand ein 9-stündiger Live Content mit vielen Highlights: 6 Live-Gäste, eine Dolmetscherin, eine mega Überraschung und vieles mehr. So viel Respekt wir vorm Transportieren der Emotionen auch hatten, spätestens beim Storytelling wurde uns klar, dass wir es geschafft haben die Emotionen direkt vor die Bildschirme zu bringen. Bei den Erfolgsgeschichten mussten nicht nur Kathi & Michi ein Taschentuch zücken, sondern auch bei unseren Geschäftspartnern war Taschentuchalarm angesagt. 

Taschentuchalarm beim Storytelling

Im Bereich Mindset hat Michael Glauninger unseren picbes seine 16 Schritte zum Erfolg verraten und wie wichtig eine Morgenroutine ist. Unsere Top-Leaderin Andera Lucaci und ihre Tochter Laura haben jede Menge Wissenswertes rund um die Hautberatung für unsere Geschäftspartner vorbereitet.  Auch internationale Gäste hatten wir bei unserem ersten Online Prime Day. So berichtete uns Jonathan Hilberry live aus Australien über seine Erfahrungen aus unzähligen Jahren Network-Marketing. Damit die Konzentration bei soviel neuem Wissen nicht nachlässt, gab es zwischendurch eine Move-Session mit Seref, bei der unsere Geschäftspartner ihre Tanzkünste unter Beweis stellen konnten und hier hörten wir zum ersten Mal unseren So Summer Song, der eigens für picbe produziert wurde. 

So Summer Dance

Ein absolutes Highlight für unsere picbes war die Social-Media Schulung von Kathrin Glauninger gemeinsam mit unserer Social-Media Queen Lorena. Das Erlernte wurde dann gleich bei einer Social-Media Challenge umgesetzt. 

Am Ende durfte die Recognition natürlich nicht fehlen und so feierten wir gemeinsam die Erfolge unsere picbes und für unsere Lorena wird dieser Prime Day bestimmt immer etwas ganz Besonderes bleiben: denn Kathi und Michi hatten eine mega Überraschung für sie parat. Ab sofort ist Lorena Mitglied in unserer „Leader of the future“-Gruppe. Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Das Feedback von unserem  Geschäftspartnern

Kaum war der Online Prime Day vorbei, trudelten bei uns im Sekundentakt Nachrichten von unseren picbes ein. Das Feedback und die Rückmeldungen waren einfach unglaublich und somit können wir sagen: Ja, unser erster Online Prime Day war ein voller Erfolg! Beim wöchentlichen Live Talk auf unserem Instagram Account hat Kathrin Glauninger ein paar Teilnehmer zum Prime Day interviewt. Diesen Talk findet ihr auf unserem Account als IGTV. Ansehen lohnt sich! 

Das Feedback war überwältigend!

Für weitere Eindrücke schaut doch auf unserem Youtube Kanal vorbei, dort findet ihr den Aftermovie vom Prime Day. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Prime Day ermöglicht haben und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Online Prime Day am 22.08.2020! Das wird der Wahnsinn. Bist du dabei?

Schreiben Sie einen Kommentar