Sabine Krämer

Hey, ich bin Sabine, 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln und vor einigen Jahren entstand der Wunsch mir mein eigenes Beauty Business aufzubauen. Mein damaliger Job als Marketing Managerin in einem renommierten IT-Unternehmen war zwar nicht schlecht bezahlt, lastete mich aber weder vollständig aus, noch ließ er es zu, dass ich mich selbst verwirklichen konnte. Ich hatte den Wunsch nach mehr! Ich wollte mir im Leben mehr leisten als der Durchschnitt, meine Zeit frei einteilen können und vor allem mein eigener Herr sein.

Also kämpfte ich für meine Träume: Ich machte zahlreiche Ausbildungen im Beauty Bereich, startete mein eigenes kleines Beauty Business in Teilzeit und der Erfolg kam schnell! Ich liebte es meine Kundinnen zu verwöhnen, ihnen als Kosmetikerin zu einer strahlenden Haut zu verhelfen und sie rundum zu verwöhnen. Jedoch wurde Freizeit mit Familie und Freunden gleichzeitig ein Fremdwort für mich und ich arbeitete mehr als 12 Stunden täglich in den letzten Jahren. Und trotz dieses immensen Einsatzes war es leider nicht genug! Ich fühlte mich wie angekettet an meinen Bürojob. Mein festes Gehalt und bezahlter Urlaub und Krankheit gaben mir Sicherheit und ich selbst traute meinem eigenen kleinen Beauty Business nicht genug zu, um den Schritt in die vollständige Selbständigkeit zu gehen.

Buchstäblich über Nacht wurde dann jedoch alles anders! Das Schicksal stieß mich auf meine Kollegin Katharina Grosam und ich ließ mich von ihrer Begeisterung zu Picbe und den Produkten unserer Partnerfirma anstecken. Ich hauchte meinem Kosmetikstudio förmlich neues Leben ein und entwickelte Treatments, welche für meine Kundinnen den gewissen Unterschied machten. So steig die Zahl von Weiterempfehlungen und Neukundinnen stetig an und auch meine Verkäufe erhielten einen regelrechten Aufschwung. Meine Kundinnen waren zufriedener denn je, denn endlich konnte ich ihnen ein ganzheitliches Konzept aus professionellen Kosmetikbehandlungen und wirkungsvollen Pflegeprodukten für Zuhause anbieten. Nach nur sechs Monaten mit Picbe war es soweit: Ich konnte meinen Job als Marketing Managerin kündigen, mich endlich vollständig auf meinen Traum der Selbständigkeit fokussieren und spürte, dass mein Beauty Business nun endlich auf soliden Beinen steht.

Mit der Picbe Academy habe ich das beste Konzept, um alles Step by Step und vor allem ortsunabhänig zu lernen. Solch geballtes Wissen rund um Beauty, Social Media und Mindset gibt es wohl sonst kaum! Das Beste ist aber, dass ich meinen Mädels, trotz unseres Online-Coachings immer auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Niemand wird auf seinem Weg allein gelassen und profitiert von unserer genialen Picbe-Community.

In kürzester Zeit lernte ich auch mich nicht mehr selbst zu limitieren, endlich groß zu denken und mein Leben zu ändern. Heute bin ich selbstbewusster, positiver und mutiger denn je! Ich lebe meinen Traum als selbständige Studiobesitzerin, arbeite zeitlich frei und unabhängig, bereise gemeinsam mit meinem Mann die Welt und fühle mich einfach angekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar