Katharina Grosam

Ich bin erfolgreiche Studiobesitzerin und der Erfolg brachte mit sich, dass ich mich selbst vergessen hatte. Ich lebte nur mehr für die Dienstleistungen und meine Kunden. Es gab kaum Zeit für Partner und Familie, wenig Urlaub. Durch einen Zufall lernte ich picbe kennen und spürte sofort, dass ich durch dieses neue Standbein meine Zukunft verändern könne und mehr Freiheit zurück gewinnen würde. 

Durch Picbe hat sich alles komplett verändert, ich wurde vom selbst und ständigen zum Unternehmer. Mein Netzwerk, welches ich mir Jahre in der Beauty Branche aufgebaut hatte, konnte ich nun nutzen. Kolleginnen kamen auf mich zu, das Interesse, wie man picbe so wie ich in die Studioarbeit integrieren könnte war groß und so baute sich relativ schnell ein Team um mich auf. 

Die Arbeit mit dem Team macht mir so großen Spaß, dass ich meine Dienstleistungen im Studio reduzieren konnte; heute ist mein Geschäft mein Hobby. Ich habe meine Freiheit wieder, bin flexibel, kann überall arbeiten und liebe was ich tue.

Die Academy ist das beste Konzept, das ich je an die Hand bekommen habe. Im Prinzip kann dort jeder Schritt für Schritt zum Unternehmer werden, egal welche Voraussetzung er mit bringt. Ich habe alles aufgesaugt, von vorne bis hinten und es wurde alles umgesetzt. Genau das hat mich erfolgreich gemacht. Persönlich gesehen bin ich angekommen! Keine Ängste mehr, keine Abhängigkeit mehr. Mein Partner und ich haben wieder Zeit miteinander und betreiben das Business mittlerweile gemeinsam. Wir sind durchwegs positiv, ich ärgere mich über nichts und niemanden mehr. Türen öffnen sich und wir sind unaufhaltbar. 

Schreiben Sie einen Kommentar