10 Facts about: Kathi und Michi Glauninger

Ihr alle kennt unser powercouple, die Gründer von picbe, Kathi und Michi Glauninger. Und wir könnten euch hier natürlich die Entstehungsgeschichte von picbe erzählen. Das machen wir aber nicht, denn es gibt ein extrem tolles Video auf unserer Seite, das ihre Geschichte so wunderbar erzählt. Hier wollen wir ein paar andere Dinge bringen. Also; los geht’s – 10 Facts about: Kathi und Michi.

Fact 1: Michi war Fußballer

Ohja, Michi war erfolgreicher Profi Fußballer in Österreich! Leider hat eine Verletzung seine aktive Karriere beendet. Und so führte ihn sein Weg schließlich ins Personal Training und zu Kathi – aber das ist genau diese andere Story, die im Video erzählt wird, also… weiter zu:

Fact 2: Kathi kann Bierkrüge stemmen

Kathi hat eine Gastrokarriere hinter sich und war vor ihrer Zeit im Fitnessbereich und bevor sie Michi kennen lernte unter anderem am Oktoberfest in München im Einsatz. Wieviele Bierkrüge sie da gleichzeitig trug und was es aus dieser Zeit noch zu erzählen gibt, müsst ihr aber selber aus ihr herauslocken.

Fact 3: Michi hasst Austern

Er sagt es selber immer, raus aus der Komfortzone. Die überschreitet er definitiv, wenn er dem Feind Aug in Aug gegenübersteht

Fact 4: Was glaubt ihr, wer zickt mehr – Kathi oder Michi?

Es kann schon mal vorkommen – nicht oft, sehr selten, aber doch – dass Michi zickt. Und wenn er mal zickt, dann kann das auch länger andauern.

Fact 5: Kathi hat immer recht.

Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sie mal nicht recht hat, dann hat sie die herausragende Fähigkeit den Sachverhalt so darzustellen als hätte sie eh recht gehabt (von uns habt ihr das natürlich nicht…).

Fact 6: Kathi liebt Michi über alles.

Bis auf seine Zehen. Im Gegensatz dazu liebt er (fast) alles an Kathi. Wenn man ihn allerdings fragt, was das „fast“ denn nun ist, muss er erst überlegen. Also, er liebt alles an ihr.

Fact 7: Michi kann Kathi nicht ausreden lassen

Wenn die beiden ein live machen, sieht man es ihm direkt an, wie er sich zuerst bemüht – und dann dennoch Kathi ins Wort fällt, weil er unbedingt etwas loswerden will! Aber…

Fact 8: Kathi will Michi nicht ausreden lassen

Da ist Michi so richtig in seinem Element und mit allem was er uns an Mindset bieten kann ist Kathi diejenige, die die Zeit im Auge behält und die Stopptafel hochhält. Jedes ihrer LIVES ist ein absoluter Mehrwert aber glaubt uns, die Kombination aus Fact 7 und Fact 8 und die Tatsache wie die beiden liebevoll und humorvoll damit umgehen ist das Sahnehäubchen auf jedem Online Meeting.

Fact 9: Das Kühlschrank Dilemma

Kathi macht es wahnsinnig, wenn Michi Lebensmittel in den Kühlschrank stellt, ohne dass sie abgedeckt sind. Mal ehrlich, ich glaube, damit können sich viele Frauen identifizieren :-D.

Fact 10: Sie vermissen sich

Kathi und Michi sind wirklich 24/7 zusammen. Wer nun meint, die beiden sind froh, wenn sie mal eine Auszeit voneinander haben, der irrt. Sobald sie getrennt sind vermissen sie sich und rufen sich ständig gegenseitig an. True Love!

Kathi und Michi, wir hoffen, ihr verzeiht uns! Bussi, wir haben euch lieb!

Ein Kommentar bei „10 Facts about: Kathi und Michi Glauninger“

  1. Super ihr zwei!

Schreiben Sie einen Kommentar