Viktoria Hermann-Freissler

Mit meinem 40h Job im Büro war ich eigentlich mehr oder weniger happy. Allerdings hab ich mit der Zeit bemerkt, dass ich eigentlich ständig nur aufs Wochenende oder auf den nächsten Urlaub warte und kaum war Sonntag, dachte ich schon wieder aufs Arbeiten am Montag und die Jahre sind einfach verflogen. Ich dachte mir, das kann doch nicht alles sein und dass ich jetzt, wo ich jung bin, einfach leben möchte. Und da wurde mir bewusst, dass ich etwas verändern musste, denn ich habe schließlich nur dieses eine Leben. Ich wollte mir selber alles einteilen, einfach freier sein und selber über meinen Alltag bestimmen. Die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten hat mich extrem angesprochen, da Reisen meine absolut größte Leidenschaft ist und ich das nie so richtig ausleben konnte.

Mir von zu Hause aus so viel Wissen über die Online Schulung zu holen, war für mich neben meinem Bürojob das Beste, was mir passieren konnte. Durch das Schritt für Schritt Konzept und meine Ausbildungsleiterin, die mich begleitete und das enorme Wissen, welches ich bei den Primedays lernen durfte, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe dadurch meinen absoluten Traum. Für mich einfach unfassbar wenn ich denke, dass ich durch das Online Coaching alles von der Couch aus erlernt habe und nicht einmal das Haus verlassen musste. Außerdem ist die ernorme Bandbreite an Wissen der Academy für mich einfach unbezahlbar.

Mein Denken und Tun hat sich um 180° gedreht. Ich habe gelernt in allem das Positive zu sehen und picbe hat mir gezeigt, dass einfach alles möglich ist und man sich die Grenzen nur selber setzt. Durch picbe habe ich ein total neues Lebensgefühl, ja ich habe das Gefühl einfach so richtig zu LEBEN und es erfüllt mich einfach so ungemein in jeglicher Art und Weise und genau da darf ich so vielen anderen Menschen mittlerweile weitergeben. Ich sprühe förmlich vor Lebensfreude und weiß, dass noch so viel schönes vor mir liegt und das das hier das schönste Abenteuer meines Lebens ist.

Durch picbe lebe ich mittlerweile meinen absoluten Traum. Ich bin endlich örtlich und zeitlich FREI, bereise die ganze Welt (ich war 2019 ganze 15x auf Urlaub) und arbeite einfach von überall aus mit meinem Smartphone. Zeit zu haben für die Dinge die man liebt ist für mich einfach die größte Freiheit die man haben kann und genau das genieße ich in vollen Zügen.

Schreiben Sie einen Kommentar