Ines Walterbusch

Im November 2018 habe ich mit picbe begonnen. Ich hatte vorher eine Ausbildung im Büro gemacht, aber dort schnell festgestellt, dass mir das zu langweilig war. Neben dem normalen Job begann ich dann mit meinem Studium, da ich dachte, mit mehr Geld kommt auch mehr Spaß – aber dem war nicht so. Letztendlich bin ich im Außendienst gelandet, aber innerlich wusste ich schon, dass ich das nicht bis zur Rente machen möchte. Die Arbeit erfüllt mich einfach nicht.

Für Beauty, Hautpflege und Wellness habe ich mich hingegen schon immer interessiert. Mit 23 habe ich leider Altersakne bekommen. Weder meine Kosmetikerin noch gefühlt 1000 Produkte und eine Ernährungsumstellung haben mir geholfen, diese wieder los zu werden. Dann bin ich auf picbe gestoßen, habe mich beraten lassen und mir die Produkte gekauft. Ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich merkte, dass meine Haut ENDLICH besser wurde. Das hat mich total überzeugt. Hals über Kopf habe ich mit der Academy gestartet und direkt losgelegt. Ihr müsst wissen, das Konzept kannte ich vorher überhaupt nicht und auch meine Freunde und Bekannten kannten es nicht. Ich hatte direkt dieses Kribbeln im Bauch und habe gewusst, dass das MEINE CHANCE ist.

Ich bin komplette Quereinsteigerin. Alles rund um Beauty hat mich schon immer interessiert, ich habe es aber nie gelernt. Durch die Academy habe ich alles gelernt, was ich für das Business wissen muss. Zum Thema Hautpflege, Beauty, Businessaufbau, Kundengewinnung und Coaching. Ich musste es nur nachmachen. Das tollste ist, dass wir nie alleine sind. Den Zusammenhalt den wir haben, habe ich noch nie irgendwo gespürt oder gesehen. Jeder ist für jeden da und auf jede Frage gibt es eine Antwort. Das Coaching ist für mich ein „on top“ Geschenk, denn in der Academy ist alles von A-Z erklärt.

Durch Picbe habe ich gelernt, dass es einen Beruf gibt, für den man morgens gerne aufsteht, bei dem man voller Motivation an die Arbeit geht und einfach Spaß an der Arbeit und am Leben hat. Ich habe endlich wieder eigene Ziele und Träume und achte viel mehr darauf, was ICH möchte. Außerdem ist mein Freund mit ins Busiess eingestiegen und wir arbeiten jetzt gemeinsam für unsere Zukunft. Wir haben mehr Zeit für uns und sind extrem zusammen gewachsen. Wir lieben es Menschen mit ihrer Haut zu helfen und ihnen ebenfalls dieses geniale Konzept weiterzugeben. Nicht mehr lange und ich mache voll und ganz picbe. Ich freue mich so sehr auf diesen Tag!

Schreiben Sie einen Kommentar