Frühlings­trends

Das tragen picbes im Frühling 2020!

Heute werden wir euch die absoluten Trends für den Frühling 2020 verraten. Direkt vom Laufsteg aus den Modemetropolen in den Kleiderschrank unserer picbes.

Beim perfekten Outfit müssen das Make-up und die Frisur natürlich auch „on point“ sein. Deshalb haben wir uns auch in diesen beiden Bereichen etwas umgeschaut und die Highlights für die kommende Jahreszeit kurz für euch zusammengefasst.

Kleidungstrends für den Frühling 2020

Beginnen wir mit der Kleidung. Ein Trend, dem ihr dieses Jahr nicht entkommen werdet, ist laut „Glamour“ NEON. Aber natürlich sind die Nude-Töne wie Beige, Weiß und Rosa auch wieder hoch im Rennen. Unsere beiden Fashionistas Lorena und Laura machen uns das schon perfekt vor. Der absolute Muster-Trend in dieser Saison sind Punkte. Egal ob bei Kleidern, Blusen oder Röcken. Die Jeans im Vintage-Look ist auch ein Kleidungsstück, welches auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen darf, berichtet die „Glamour“. Dies gilt auch für die Jeans-Shorts.

Was wäre ein Outfit ohne die passenden Accessoires?

Wie auch schon im Sommer 2019 sind Gürteltaschen ein absolutes It-Piece! Und nein, diese Gürteltaschen haben mit den Vertretern aus den 80er Jahren nicht mehr viel gemeinsam. Sie sind nicht nur praktisch, sondern peppen jeden Look auf. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie: die Rede ist von Plüsch-Pantoletten, die derzeit total im Kommen sind. Kombiniert mit einer coolen Mom-Jeans finden wir den neuen Schuhtrend sehr cool. Und bequem sind sie allemal! Auf den Nägeln darf es im Frühling auch wieder etwas mehr Farbe sein. Pastelltöne wie Lila und Rosa sind derzeit beliebt.

Das sind die Make-up Trends für die Saison

So, nun kommen wir zu den Make-up Trends. Hier gilt die Devise: Weniger ist mehr, so das „Glamour“-Magazin. Es wird auf Nude-Töne gesetzt und der „No Make-up Look“ ist total im Trend. Und mit unseren Produkten lässt sich dieser Look im Nullkommanichts zaubern. Der Instaglow in Kombination der CC Cream oder deiner Feuchtigskeitspflege sorgt für einen schönen, natürlichen Glow im Gesicht und mit der Curling Mascara verleihst du deinen Wimpern einen schönen Schwung – und pflegst sie dabei auch noch. Für ein bisschen Kontur und Farbe im Gesicht sind die Bronzing Pearls eine wahre Wunderwaffe. Und wenn es mal etwas mehr Frabe werden soll, sind unsere Powerlips in 18 verschiedenen Farben ein echter Hingucker. Egal ob du sie als Lidschatten oder auf den Lippen verwendest, du verwandest deinen Look innerhalb weniger Minuten.

Top gestylt von Kopf bis Fuß

Frisurentechnisch wird der Frühling 2020 der Hammer. „Auch 2020 bleibt der sogenannte Messi-Dutt voll im Trend – diese Frisur könnt ihr mit jeder Haarlänge als auch jeder Struktur tragen. Der Look passt zu einem schönen Sommerkleid, als auch zu einem coolen Look mit Mom-Jeans und Sneaker.“, so Jenny, eine unserer Haarexpertinnen im Team. Boho Hair, extravagante Flechtwerke und Perlenschmuck sind auch total angesagt. Zöpfe sind nicht nur angenehm zu tragen, wenn es heißt ist, sondern sehen auch immer toll aus. Und natürlich dürfen die klassischen Beachwaves auch dieser Saison nicht fehlen.

Na, was sagt ihr zu diesen Trends? Also wir sind begeistert!

Schreiben Sie einen Kommentar